2007/03/06

2007-03-04 Stradbroke Island

Unterwegs war ich mit Gero, Fabian und Martin; 3 anderen (Ex-)Interns von SAP Australia und zum Teil auch vom HPI. Nach 45 min Zugfahrt, Bus, Faehre und noch mal Bus waren wir dann in Point Lookout, einem kleinen beschaulichen Oertchen auf Stradbroke Island. Das Hostel war klein, aber recht gechillt (das Wort wird euch noch haeufiger begegnen). Wir sind gleich mal zu 2h Strandspaziergang los und es war fantastisch. Von den Klippen aus konnten wir ganz viele Meeresschildkroeten sehen und sogar einen Stachelrochen! Delphine waren leider keine da und die Wale kommen wohl erst im Juli wieder. Danach haben wir dann auch noch schoen am Strand gelegen und waren in den atemberaubenden Wellen baden ... Am Abend haben wir im Hostel (nach Besuch des einzigen Bottle Shops auf der Insel) noch Skat bis in die Nacht gespielt und dabei allerlei Tiere auf unserer Terrasse beobachtet: Muecken (die stechen wie verruecket hier!) und kleine Geckos die wiederum die Muecken fressen sind ja noch normal und ueberall anzutreffen. Dann war da aber noch eine fette Kroete und eine Schlange, die ueber die Terrasse kroch. Wow ... Sonntag sind wir dann von Strand zu Strand getingelt und haben einfach nur gefaulenzt. Schoeeeeennnnn ...

Hier also noch die Bilder vom Wochenende:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tach Digga,
extrem schöne Landschaften - da würde ich gerne mit meinen Models Fotos machen. Vllt mach ich ja nen Shooting, wenn ich rüberkomme ;-)
Der "T"