2006/11/03

Restart bitte

So, nun bin ich also wieder als Werksstudent bei meinem alten Unternehmen beschäftigt. Und wie leider oftmals üblich habe auch ich den ersten Tag mit Warten auf Benutzerkennungen, Kennwörter und Zugangsberechtigungen verbracht. Ok, das Schicksal teilen viele, aber wer hat denn von der IT Hotline schon mal die Antwort bekommen, das die Profileinrichtung im "Normalfall" DREI Tage dauert? Und überhaupt: laut Vertrag ist heute bereits mein dritter Tag, also warum geht es nicht? Na ja, nun habe ich erstmal ein paar Updates gezogen, den IE 7 installiert und erfreue mich nun erstmalig am Tabbrowsing. Vom Hocker haut es mich immer noch nicht, aber vielleicht erkenne ich den Nutzen ja auch noch ...
Nun, einige Rechner-Neustarts später, nutze ich also die Zeit mich lesenderweise mit Codeoptimierungen zu beschäftigen und werde wohl den frühesten Feierabend ever genießen ....

Keine Kommentare: