2007/07/27

This week + next week Trip

So ein paar Dinge aus meiner Woche ...

Vorgestern habe ich mir ein paar braune schicke Schuhe fuer nur $19 gekauft. Gestern habe ich sie getragen und sie passen nicht nur wunderbar (obwohl es Groesse 42 ist) und sehen toll aus, sie haben auch nicht mal gedrueckt :-)

Heute morgen stieg ich einen der Express Bus die ohne weiteren Zwischenhalt ueber die Story Bridge direkt in die City fahren. Als ich sass, sagte der Busfahrer, auf dem Highway (den er nehmen muesste laut Busroute) sei Stau und er wuerde lieber uebern den fuer Busse exklusiven Busway fahren ohne an den Stationen zu halten. Wenig Reaktion im Bus, mal ein Nicken, "alright" oder "ok" und los gings. Kein Stau, kein Zwischenhalt: prima. Ein Busfahrer der nicht nur mitdenkt und das seinen Fahrgaesten kommuniziert, sondern dann auch noch handelt: wow :-)

Und da mal wieder showtime bei Ehrensenf war, hier noch meine beiden Favoriten:
- gegen Langeweile in der Bueropause: http://www.milkandcookies.com/link/64831/detail/
- zum Lernen der US-Bundesstaaten (gibts das auch fuer Deutschland?): http://www.mapmsg.com/games/statetris/usa/

So, morgen (Samstag) gehts auf: wir fliegen nach Tasmanien und reisen dort fuer 3 Tage ueber die Insel, dann gehts nach Melbourne wo wir 2 Tage bleiben werden und dann via Great Ocean Road nach Adelaide von wo aus es am Sonntag zurueck geht ... Bericht und Fotos folgen natuerlich!

Keine Kommentare: