2007/08/14

2007-08-11#08-12 West End Markt, NCAA-Basketball, Ekka, John-Butler-Trio Konzert

Ja langer Titel, ich weiss. Er sagt auch schon die wesentliche Punkte meines letzten Wochenendes. Hier trotzdem noch ein paar Details ...

Erst hatte der Fabian am Fr. sein Farewell (Abschiedsrunde): lecker Kuchen im Buero, dann Grillen bei Torben und dann mal wieder ins Fridays. Demzufolge war Sa. vormittag auch wenig los. Trotzdem waren Uwe und ich auf dem West End Market. Dort gibt es viel Frischzeugs wie Gemuese, Obst, Fisch und Fleisch aber auch Massagen, kleine Leckereien, kleine Alltagssachen und vor allem frisches Brot! Da habe ich mir gleich mein einen Laib Sauerteigbrot mit Kuemmel gekauft und uebers Wochenende verteilt mit frischer Wurst, Nutella oder Tomaten genossen.
Sa. Abend hatte ich auf Einladung von Scott Butler ein Spiel zwischen einer lokalen Auswahlmannschaft und dem San Diego College, welches NCAA Div 1 spielt (Mannschaftsaufstellung). Ich hatte wirklich Spass und ich glaube die anderen Spielbeteiligten auch ;-)

So. waren dann Krissi, Uwe und ich (und spaeter dann auch noch Andi) auf dem
Ekka oder besser der Royal Queensland Show. Das ist alles in einem: Rummel, Tiermarkt/-shows, Verkaufsshow, Unterhaltung (z.B. Holzfaellerwettbewerbe) und Ess-/Trinkbuden mit Verkostung a la Gruene Woche. Bei schon $22 Eintritt und noch mal $4.60 fuer den Privatzug, der einem zum Gelaende bringt, kosten auch alle anderen Dinge vor Ort noch mal kraeftig Geld! Wir haben uns trotzdem 7h da rumgetrieben.
Am Abend waren wir (mit Glenn statt Uwe) beim Konzert vom John-Butler-Trio an der Riverstage in den Botanical Gardens. Nachdem Josh Pyke schon gute 45 min vorgeheizt hatte, haben die drei Jungs dann 2,5h musiziert. Wir hatten viel Spass. besonders Andi und Glenn, die noch die Bekanntschaft von einigen Australierinnen gemacht haben, die unbedingt unsere tollen Fotos haben wollten :-)

Speziell vom Ekka und JBT-Konzert habe ich auch noch ein paar Fotos:
2007-08-12 Ekka + John-Butler-Trio-Konzert

Keine Kommentare: