2007/05/30

Busfahrer und Benimmregeln aufm Maennerklo

Jeden Di. Abend bin ich hier beim Basketball. Seit nunmehr 11 Wochen (oder so) nehme ich jeden Abend den gleichen Bus (gleiche Linie, gleiche Zeit) zurueck und habe bei mehr als der Haelfte dieser Fahrten den selben Busfahrer. Das ist fast schon mysterioes, aber noch nicht eigenartig. Gestern hatte ich jedoch einen Busfahrer, der nach der Begruessung erst einmal fragte, ob mir die Musik gefiele, die laut den ganzen Bus beschallte. Ich fands gut und nahm Platz. Dann viel mir auf, dass wir an den Haltestellen immer einen Tick laenger verbrachten als notwendig (insbesondere wenn keiner ein- oder ausstieg). Die Erklaerung kam schnell raus: der Busfahrer schaute auf seine Karte, wo er als naechstes lang fahren musste :D Na, immerhin ist es besser als sich zu verfahren, oder ...?!

Und fuer alle, die die Benimmregeln fuer Maenner auf dem Klo nicht beherrschen, sei dies hier empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=IzO1mCAVyMw&feature=dir

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahaha, selten so gelacht! Der Ausdruck des Erzählers ist ja zum Wegschmeißen. Meine Lieblingsstelle: "Here are some illustrations of various urinal situations."

Anonym hat gesagt…

Das mit den ortsunkundigen Busfahrern kenne ich. In Madrid hat auch einmal der Nachtbusfahrer nach der Hälfte des Weges die Fahrgäste gefragt, ob sich jemand auskennt. :-D