2007/05/28

Deutscher Fleischer in Brisbane

Wir haben ihn gefunden: den deutschen Fleischer in Brisbane!

Heinz Butcher & Continental Smallgoods
611 Stanley St Woolloongabba QLD
4102
ph: (07) 3391 3530
Google Maps Link

Da war ich letzte Woche. Es gibt Thüringer Bratwürste und Berliner Knacker. Und ehrlich: die waren lecker. Ok, etwas anders als die echten, aber immer noch um Längen leckerer als alle australischen Würstchen!!! Und auch recht günstig. Für 20 Thüringer und 6 Berliner habe ich nur $23 bezahlt (ca. 14 EUR). Das ist gut :-)

Und noch viel besser: Heinz sagte er hat früher mal in meiner jetzigen Strasse in Berlin-Steglitz gewohnt. Ist die Welt ein Dorf oder was?! Er ist allerdings schon seit 1982 in Australien. Auf meinen Hinweis, dass viele Backpacker über ihn reden und ihn kaum jemand kennt, meinte er, man solle doch einfach in die yellow pages gucken. Und Tatsache, da steht er drin :-)

Keine Kommentare: