2007/05/28

Mein erster SR-Einsatz in der QABL

QABL? Ja die Queensland Basketball Liga! Das ist hier die zweit-hoechste Liga nach der professionellen NBL und letzten Sa. hatte ich dort meinen ersten Einsatz als Schiedsrichter bei einem Damenspiel in Toowomba (gegen Logan). Anfahrt mit dem Kollegen war super, nur die Halle haben wir nicht gleich gefunden :D Trotz Google Maps Ausdruck und der Tatsache, dass mein Kollege schon mal da war ... Na, ein paar Anrufe spaeter haben wir es dann doch hier gefunden (den Link habe ich danach aktualisiert, da wo das "nix" ist, ist jetzt die Halle). Das Spiel verlief ganz gut. Wir hatten auch einen Evaluator da, der mir diese Woche meine erste Beurteilung zuschicken wird. Na, ich bin gespannt ... Naechste Woche habe ich mein zweites (wieder Damen-) Spiel.

Keine Kommentare: