2007/02/26

2007-02-26 Ankunft in Brisbane

Das Wichtigste vorweg: ich bin auch gut in Brisbane angekommen!
Mein Flugnachbar stank grausam und ich konnte nicht schlafen, dahr bin ich momentan ziemlich muede. Habe trotzdem schon mein australisches Konto eroeffnet bei der Commonwealth Bank und auch schon eine Prepaid-Sim-Karte von Vodafone. Jetzt bin ich weiter auf Wohnungssuche, was sich schwieriger gestaltet, da ich erst wieder zahlen musste um an Kontaktdaten zu kommen. Na mal sehen ob und wenn wann sich jemand meldet auf meine konkreten Interessenbekundungen.

Jetzt gehe ich gleich mal bei SAP vorbei den Alex Grosskopf treffen und dann mein Handy aufladen. Bis spaeter ...

1 Kommentar:

denfadenfinden hat gesagt…

Hi Alex,
willkommen am anderen Ende der Welt!
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Liebe Grüße
Katrin