2007/03/01

2007-01-03 Bilder aus Singapur online

So, nun sind endlich die Bilder aus Singapur alle online. Leider ist die Möglichkeit mit Unterordnern zu arbeiten bei Picassa begrenzt und ich wollte nicht erst einzelne Ordner erstellen. Fur Australien mache ich das aber dann; versprochen! Außerdem habe ich die Bilder auch nicht getaggt (beschriftet), vielleicht mache ich das noch, versprechen möchte ich es aber nicht ...

Hier also die Bilder aus Singapur:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tagchen,
find deine Fotos ja sehr schön, insbesondere das Vista Poster ;-)). Wenn ich hier in Berlin dagegen aus dem Fenster schau, grauer trister Himmel, würde ich doch gerne auch in Brisbane verweilen.
Viel Erfolg noch mit der Wohnungssuche (möglichst ohne Deutsche)!

Anonym hat gesagt…

Weiter weiter, gib mir mehr :-)
Der "T"