2007/03/29

und noch mal was zum Lachen ...

Wer noch einmal gut lachen will, sollte sich http://www.lynnetessa.de/ mal ansehen. Und am besten mit dem "Wannabe'-Video beginnen :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrje, was ich alles in meinem Dunstkreis verpasse :) Ich stolpere zwar ständig über die _Talente_ bei youtube, aber die sind nicht halb so gut, wie lynne und tessa :) Habe gerade gesehen, dass die schon bei diversen TV-Sendern benannt wurden (und das schon vor Monaten).

Aber was ist wohl die Quintessenz: Die haben verdammt viel Zeit :P Aber die beiden machen das noch wenigstens gut und kennen den vollständigen Text/Songinhalt.

Anonym hat gesagt…

Ach ja: der Remix lässt sich auch noch sehen :) Und wo bekommen die beiden Mädels nochmal die scheinbar unbegrenze Anzahl an Katzen und Kleidungsstücken her :P