2007/03/30

2007-03-25 Byron Bay

So, das letzte Wochenende waren wir (Fabian, Glenn und ich) in Byron Bay zum Surfen. Und es war toll!

Das Wochenende in Kurzform ...
Sa: Mietwagen von Hertz zu Firmen-Konditionen, Hostel einchecken, Strand surfen, Party im Cheeky Monkeys
So: Surfkurs bei Regen, Besuch des Leuchtturms

Mehr sagen Euch hoffentlich die Bilder, die ich diesmal mit Beschriftungen versehen habe. Das die Bilder von diesmal drei unterschiedlichen Kameras kommen, sind sie zum Teil recht unterschiedlich in der Qualitaet. Aber seht selbst:

2007-03-24#03-25 Byron Bay

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

bin ich ja fast etwas neidisch ;-) Ist das dein erstes Mal auf dem Board?
Auf jeden Fall voll cool!!

BTW: Uns wurde erzählt, dass SAP Corporate Rate versicherungstechnisch nur Businesstrips abdeckt. Weiß nicht, wie das in Australia geregelt ist.

Grüße
Stefan