2007/03/12

2007-03-10#03-11 Noosa Beach

So, letztes Wochenende waren Gero, Alex, Uwe, Katrin, Thomas, Jürgen und ich (alles SAP'ler) in Noosa Beach zum Surfen. Gero, Uwe und ich sind mit einem Greyhound Bus gefahren, die anderen mti Auto. Ganz genau waren wir in Noosa Heads am Main Beach und in Little Cove. Und da war ich zum ersten Mal surfen :-) Es ist echt nicht ganz leicht, das Gleichgewicht auf dem Brett zu Halten. Selbst im Liegen fällt es schwer! Hinknien auf einer Welle ging schon ganz gut und selbst Aufstehen hat schon geklappt. Allerdings war das Brett noch klar Herr über mich ;-)
Da wegen eines Surfwettbewerbs schon alle Hostels ausgebucht waren, haben wir dann mal gleich zwei hübsche Apartments in Noosaville genommen: mit Pool, Jacuzzi und BBQ-Station am Pool. Abends haben wir dann "picken" gespielt. Vielleicht erinnern sich meine Italien-Urlauber noch daran? Pik und Buben sind Trumpf und man muss zu Beginn einer Runde ansagen, wie viele Stiche man erwartet zu bekommen. War ganz lustig.

Am So. waren wir an einem Steinstrand surfen und da ist es passiert: ich wurde von einer Welle gegen die Steine gespült, als ich aus dem Wasser wollte (Wasserspiegel unter Kniehöhe tief!) und die Strömung hat mich hingesetzt. Die nächste Welle hat mir das Surfbrett gegen den Körper gehauen, ich bin abgerutscht und habe nun zwei schöne Schnittwunden am meinen Füssen. Natürlich an jedem einen und genau da wo man sonst auch auftritt: rechts an der Ferse und links unter den Zehen außen. War heute (Mo.) dann auch beim Arzt, nachdem die Lifeguards gestern die Wunden nur verbunden haben nachdem ich mir die Muschelsplitter selbst rauspulen musste. Lifeguards dürfen das nämlich nicht :-( Der Arzt heute war ziemlich umsonst: er hat kurz draufgeschaut und meinte, ich solle jeden Tag ein neues Pflaster rauf tun. Als ob ich das nicht auch schon gemacht hätte :-(

Hier also die Bilder zu Noosa Beach:
2007-03-10#03-11 Noosa Beach

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

Deine Bilder vom Fuß sind echt lecker.
Mit einer Macro-Aufnahme kriegst Du das bestimmt noch schärfer hin. ;-)

Wolltest Du nicht nach Australien, um zu arbeiten? zur Zeit sieht es mehr nach Riesem-Urlaub aus.

bis dahin und
schöne Grüße aus dem Surferparadies Berlin

Dennis

Anonym hat gesagt…

Ahh,

fiese Fuß-Bilder! Aber das wächst schon wieder zusammen... ;)

Bei den (anderen) Bildern werde ich mal richtig neidisch. Jetzt wartet noch die letzte Ausarbeitung auf mich, dann noch eine Reihe Formalkram, die Absolventenfeier und dann komme ich... :)

Was macht eigentlich die Wohnungsfront bei euch beiden?

CU,
Torben

Anonym hat gesagt…

bluäxs ! pfui ! also ick find die fußbilder ja eklig ... bääääh !