2007/03/06

2007-03-01 Bilder der Ankunft in Brisbane

So, hier nun endlich wieder ein paar Bilder. Diesmal von meiner Ankunft in Brisbane, sowie dem Hostel in dem ich die ersten Tage gewohnt habe. Auch ein paar weitere Bilder, die sich so mal eben ergeben haben. Auf einem ist die Strandbar, wo wir vor 3 Jahren schon einmal waren auf unserer Caravan-Tour. @André/Any/Scherz/Jenny: erinnert ihr Euch?
Ach ja mein Entertainment-System im Flieger ist ausgefallen: blue-screen mit automatischem Reboot :-)
Und außerdem gibt es hier Sushi for takeaway als Riesenrolle zm Abbeißen ...
@Dennis: und ich habe einen Laden mit Steineiern gefunden, aber frag mich jetzt nicht mehr wo der war, geschweige denn nach Preisen ...

Hier also die Bilder:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

das ist jetzt echt gemein von Dir. Erst mich "heiß" machen, das Du ein Laden gefunden hast, wo es Steineier gibt und dann mich fallen und knallhart aufschlagen lassen, mit der Aussage, dass Du nicht mehr weißt, wo es war. Buuhhhhhh....

Mein Vorschlag: einfach nochmal ankommen und alle Dinge so wiederholen, bis Du zu diesem Laden kommst. Dann Photo's machen, alles einprägen und mir dann schreiben. Weitere Anweisungen folgen dann.

Hab Spaß und schöne Grüße aus Berlin
Dennis